Metallankerbolzen & Festlegungs-Ankerbolzen

Über Uns
BEFESTIGER HEBEIS YUETONG, die Co. HERSTELLEN, Ltd. ist Chinas in der größten Befestiger-Produktionsbasis---Yongnian-Befestigermitte. Unsere Fabrik wurde im Jahre 1991 gegründet. Wir haben einige Sätze der modernen Ausr...
Fabrik Tour
Unsere Fabrik wurde im Jahre 1991 gegründet. Unsere Firma haben zwei Fabriken mit Bereich über 2500 Quadratmetern und haben 3 Fertigungsstraßen, säubern Werkstätten zusammen mit dem gut-kontrollierten Prozess, holen eine ...
Qualitätskontrolle
BEFESTIGER HEBEIS YUETONG, die Co. HERSTELLEN, LTD,Ltd ist sehr erfahren und hat bereits die Produkte in viele Länder, besonders im Europa und die US sowie das Südamerika exportiert. „Behandeln Sie Kunden herzlichst, ...
Kontakt
Addresss : NORD-LINMINGGUAN STADT HEBEIPU-DORF-, YONGNIAN-BEZIRKS-HANDAN-STADT HEBEI PROVINCECHINA
Geschäfts-Telefon :
86-310-6894158(Arbeitszeit)
Faxen : 86-310-6894258

Metal Anchor Bolts & Fixing Anchor Bolts

About Us
HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD is located in China’s largest fasteners production base---Yongnian fasteners centre. Our factory was founded in 1991.We have several sets of advanced equipments, adopt ...
Factory Tour
Our factory was founded in 1991.Our company have two factories with area over 2500 square meters and has 3 production lines, clean workshops together with the well-controlled process, bring a good support to the product ...
Quality Control
HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD,Ltd is very experienced and have already exported the products to many countries, especially in the Europe and US as well as South America. "Treat customers sincerely, ...
Contact Us
Address : HEBEIPU VILLAGE NORTH LINMINGGUAN TOWN, YONGNIAN DISTRICT HANDAN CITY HEBEI PROVINCECHINA
Business Phone :
86-310-6894158(Working time)
Fax : 86-310-6894258