Startseite Produkte

Metallankerbolzen

Ich bin online Chat Jetzt

Metallankerbolzen

(33)
China Ankerbolzen-Befestiger M10 M12 Metallmit Auge, gelbes Zink-konkreter Ösenhaken-Bolzen usine

Ankerbolzen-Befestiger M10 M12 Metallmit Auge, gelbes Zink-konkreter Ösenhaken-Bolzen

Metallankerbolzen-Befestiger von M10, Ankerbolzen des Augen-M12 mit gelber Zink-Farbe Produkt-Beschreibung: Augbolzen wird durch Hauptbolzen, Expansionsrohr, flache Waschmaschine, Expansionsnuß und Sechskantmut... Lesen Sie weiter
2017-07-25 17:03:29
China Keil-Metallankerbolzen M12x100, durch Bolzen-Anker für konkreten Kohlenstoffstahl usine

Keil-Metallankerbolzen M12x100, durch Bolzen-Anker für konkreten Kohlenstoffstahl

Kohlenstoffstahl-materieller Keil-Anker M12*100 mit Blauem u. Weiß verzinkt Produts-Beschreibung Die KeilAnkerbolzen, konkrete Hohlraumtiefe und keine höhere Sauberkeitsanforderungen, einfach zu installieren ... Lesen Sie weiter
2017-07-25 17:03:14
China Heißer mechanischer Ankerbolzen des Produkt-M10 für Beton/Zwischenwand-rostfreies Stahlmaterial usine

Heißer mechanischer Ankerbolzen des Produkt-M10 für Beton/Zwischenwand-rostfreies Stahlmaterial

Eisen-materielle Größe des mechanischen M10 Ankerbolzens mit weißen Zink-Farbbefestigern Produkt beschreiben: Mechanischer Ankerbolzen wird aus einem Expansionsbolzen, dem Rohr mit zwei Verlegenheiten, einer ... Lesen Sie weiter
2017-09-20 17:14:43
China Expansions-Anker-Hälfte verlegte offene Schild-Haken-für Warmwasserbereiter-gelbe Zink-Farbe usine

Expansions-Anker-Hälfte verlegte offene Schild-Haken-für Warmwasserbereiter-gelbe Zink-Farbe

Eisen-Metallankerbolzen-Haken für Warmwasserbereiter mit gelber Zink-Farbe Produkt-Beschreibung: Haken für Warmwasserbereiter wird durch L-artigen Bolzen, Expansionsrohr, flache Waschmaschine, Expansionsnuß und ... Lesen Sie weiter
2017-09-20 18:32:04
China Metallankerbolzen-Augbolzen des Eisen-Materials mit gelber Zink-Farbe usine

Metallankerbolzen-Augbolzen des Eisen-Materials mit gelber Zink-Farbe

Metallankerbolzen-Augbolzen des Eisen-Materials mit gelber Zink-Farbe Produkt-Beschreibung: Augbolzen wird durch Hauptbolzen, Expansionsrohr, flache Waschmaschine, Expansionsnuß und Sechskantmutter kombiniert. ... Lesen Sie weiter
2017-09-20 18:23:05
China Eisen-materieller mechanischer Ankerbolzen mit weißen Zink-Farbbefestigern usine

Eisen-materieller mechanischer Ankerbolzen mit weißen Zink-Farbbefestigern

Eisen-materieller mechanischer Ankerbolzen mit weißen Zink-Farbbefestigern Produkt beschreiben: Mechanischer Ankerbolzen wird aus einem Expansionsbolzen, dem Rohr mit zwei Verlegenheiten, einer Nuss und einer ... Lesen Sie weiter
2017-09-20 18:22:22
China Allmächtiges Metallrostfreie Ankerbolzen mit Hexen-Bolzen mit weißem Zink usine

Allmächtiges Metallrostfreie Ankerbolzen mit Hexen-Bolzen mit weißem Zink

Allmächtiges Metallrostfreie Ankerbolzen mit Hexen-Bolzen mit weißem Zink Produts-Beschreibung Die allmächtigen Ankerbolzen, ist eine Niederlassung von Ankerbolzen, mag so andere Anker nolts es konkrete ... Lesen Sie weiter
2017-09-20 18:21:40
China Kohlenstoffstahl-materielle Keil-Ankerbolzen/durch den Ankerbolzen M24 verzinkt usine

Kohlenstoffstahl-materielle Keil-Ankerbolzen/durch den Ankerbolzen M24 verzinkt

Kohlenstoffstahl-materieller Keil-Anker M24 mit Blauem u. Weiß verzinkt Produts-Beschreibung Die KeilAnkerbolzen, konkrete Hohlraumtiefe und keine höhere Sauberkeitsanforderungen, einfach zu installieren und ... Lesen Sie weiter
2017-07-25 16:59:35
China Eisen-materieller Expansions-Ankerbolzen-Hammer-Kopf-Bolzen mit gelbem verzinktem usine

Eisen-materieller Expansions-Ankerbolzen-Hammer-Kopf-Bolzen mit gelbem verzinktem

Metallankerbolzen-Hammer-Expansions-Bolzen mit gelbem verzinktem Produts-Beschreibung Hämmern Sie Expanions-Bolzen, wird aus einem Nagel, einem Expansionsrohr und einer Flanschnuß verfasst. Weit verbreitet, ... Lesen Sie weiter
2017-07-25 11:12:02
China Für allgemeiner der Industrie-M14 Grad-leerer Farbe-LÄRM des Kohlenstoffstahl-5,8 Standardhexagon-Kopf-Bolzen usine

Für allgemeiner der Industrie-M14 Grad-leerer Farbe-LÄRM des Kohlenstoffstahl-5,8 Standardhexagon-Kopf-Bolzen

Für allgemeiner der Industrie-M14 Grad-leeren Farbhexagon-Kopf-Bolzen des Kohlenstoffstahl-5,8 Hexenkopfbolzen ist das beste allgemeine Produkt. Wir können diesen Bolzen in der Übereinstimmung GB, LÄRM, ANSI, ... Lesen Sie weiter
2020-06-26 10:34:11
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|

Home Products

Metal Anchor Bolts

I'm Online Chat Now

Metal Anchor Bolts

(22)
China M10 M12 Metal Anchor Bolts Fasteners With Eye , Yellow Zinc Concrete Eye Hook Bolt factory

M10 M12 Metal Anchor Bolts Fasteners With Eye , Yellow Zinc Concrete Eye Hook Bolt

Metal Anchor Bolts Fasteners Of M10, M12 Eye Anchor Bolts With Yellow Zinc Color Products Description: Eye Bolt is combined by head bolt, expansion tube, flat washer, expansion nut and hex nut. An anchor with ... Read More
2017-07-25 17:03:29
China Wedge Metal Anchor Bolts M12x100 , Through Bolt Anchor For Concrete Carbon Steel factory

Wedge Metal Anchor Bolts M12x100 , Through Bolt Anchor For Concrete Carbon Steel

Carbon Steel Material Wedge Anchor M12*100 With Blue & White Zinc Plated Produts Description The wedge anchor bolts, concrete cavity depth and no higher cleanliness requirements, easy to install and inexpensive... Read More
2017-07-25 17:03:14
China Hot Product M10 Mechanical Anchor Bolt For Concrete / Curtain Wall Steel Stainless Material factory

Hot Product M10 Mechanical Anchor Bolt For Concrete / Curtain Wall Steel Stainless Material

Iron Material Size Of M10 Mechanical Anchor Bolt With White Zinc Color Fasteners Product Describe: Mechanical Anchor Bolt is composed of one expansion bolt, two fix pipe, one nut and one flat washer. This ... Read More
2017-09-20 17:14:43
China Hardware Fasteners All- Powerful  Anchor Bolts With White Zinc Plated factory

Hardware Fasteners All- Powerful Anchor Bolts With White Zinc Plated

Hardware Fasteners All- Powerful Anchor Bolts With White Zinc Plated Produts Description The All-Powerful Anchor Bolts, is a branch of Anchor Bolts, so likes other anchor nolts it concrete cavity depth and no ... Read More
2017-07-26 18:48:43
China Expansion Anchor Half Threaded Open Shield Hooks For Water Heaters Yellow Zinc Color factory

Expansion Anchor Half Threaded Open Shield Hooks For Water Heaters Yellow Zinc Color

Iron Metal Anchor Bolts Hooks For Water Heaters With Yellow Zinc Color Products Description: Hook For Water Heaters is combined by L-type bolt, expansion tube, flat washer, expansion nut and hex nut. An anchor ... Read More
2017-09-20 18:32:04
China Metal Anchor Bolts Eye Bolts Of Iron Material With Yellow Zinc Color factory

Metal Anchor Bolts Eye Bolts Of Iron Material With Yellow Zinc Color

Metal Anchor Bolts Eye Bolts Of Iron Material With Yellow Zinc Color Products Description: Eye Bolt is combined by head bolt, expansion tube, flat washer, expansion nut and hex nut. An anchor with eye bolt is ... Read More
2017-09-20 18:23:05
China Iron Material Mechanical Anchor Bolt With White Zinc Color Fasteners factory

Iron Material Mechanical Anchor Bolt With White Zinc Color Fasteners

Iron Material Mechanical Anchor Bolt With White Zinc Color Fasteners Product Describe: Mechanical Anchor Bolt is composed of one expansion bolt, two fix pipe, one nut and one flat washer. This product has ... Read More
2017-09-20 18:22:22
China All- Powerful Metal Stainless Anchor Bolts With Hex Bolt With White Zinc factory

All- Powerful Metal Stainless Anchor Bolts With Hex Bolt With White Zinc

All- Powerful Metal Stainless Anchor Bolts With Hex Bolt With White Zinc Produts Description The All-Powerful Anchor Bolts, is a branch of Anchor Bolts, so likes other anchor nolts it concrete cavity depth and ... Read More
2017-09-20 18:21:40
China Carbon Steel Material Wedge Anchor Bolts / Through Anchor Bolt M24 Zinc Plated factory

Carbon Steel Material Wedge Anchor Bolts / Through Anchor Bolt M24 Zinc Plated

Carbon Steel Material Wedge Anchor M24 With Blue & White Zinc Plated Produts Description The wedge anchor bolts, concrete cavity depth and no higher cleanliness requirements, easy to install and inexpensive. ... Read More
2017-07-25 16:59:35
China Iron Material Expansion Anchor Bolts Hammer Head Bolt With Yellow Zinc Plated factory

Iron Material Expansion Anchor Bolts Hammer Head Bolt With Yellow Zinc Plated

Metal Anchor Bolt- Hammer Expansion Bolts With Yellow Zinc Plated Produts Description Hammer Expanion Bolts, is composed of one nail, one expansion pipe and one flange nut. Widely used in securing the through ... Read More
2017-07-25 11:12:02
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|