Startseite

HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Fabrik wurde im Jahre 1991 gegründet. Unsere Firma haben zwei Fabriken mit Bereich über 2500 Quadratmetern und haben 3 Fertigungsstraßen, säubern Werkstätten zusammen mit dem gut-kontrollierten Prozess, holen eine gute Unterstützung zur Produktqualität. Wir haben einige Sätze der modernen Ausrüstungen, nehmen modernes modernes Management an und benutzen Stahl der hohen Qualität, um Produkte der hohen Qualität zu produzieren. Die Produkte verkauft während des inländischen und nach Südostasien und Europa und andere Länder und Regionen exportiert. Unsere Produkte gewinnen guten Ruf mit den inländischen und Auslandskunden.

     

     

    HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 1HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 2

  • OEM / ODM

    Mit Veteraneningenieurexperten für Selbstbedienungslösungen, können wir verstehen vollständig Ihre spezielle Anforderung, spart unser richtiger Designprozess Ihr Geld und Zeit. Unsere ausgeführten entwerfenden Werkzeuge des Gebrauches CAD/Pro-e, zum Sie zu helfen, Idee zu beenden, machen dann Prototyp für Sie im Haus vor Massenproduktion. Jedes Projekt benötigt die Bewertung zwei leitender Ingenieure, bevor es verarbeitet wird. Treten Sie mit uns jetzt für freie Beratung in Verbindung.

    Mit Erfahrung auf mehr als 3000 Projekten, können wir die rechte Lösung/das Produkt darstellen, um Ihre Nachfrage zu befriedigen.

  • R & D

    Unser R&D-Team besteht erfahrene Ingenieure, die wirklich verstehen, wie man Standard macht und kundenspezifische Produkte, mindestens 70% Ingenieure Erfahrung in 8 Jahren hat. Ausgerüstet mit CNC Verbiegen, Pressemaschine CNC Turrent, Laser-Schneidemaschine, hohes leistungsfähiges Fließband sowie Veteraneningenieure und Software-Team unter einem Dach, können wir Ihre Bedingung erfüllen, Ihre Innovationsidee zu wahres zu machen.

    QIANBANG hat ERP-, PDM- und CRM-Techniken verwaltet, damit Produktion und Verschiffen wie Uhrwerk laufen. Sie können einfaches stillstehen, wissend, dass Ihr maßgeschneiderter Auftrag schnell und genau gemacht wird. Alles machen diese internationale Verteilung einfach. Youpoos Produkte und Lösungen sind in den Inlands- und globalen Märkten über 100 Ländern, hauptsächlich in Amerika, Europa, Asien, Mittlere Osten populär und haben ein starkes Ansehen in dieser Industrie gewonnen. Produkte sind im Privathaus, im Hotel, in der Station, im Einkaufszentrum, in der Bank, in der Schule, im Krankenhaus, im Museum, im Theater, im Geschäftsgebäude und in etc. weit verbreitet.

Kontaktdaten
HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD

Ansprechpartner: Aimee

Telefon: +86 1583201860

Faxen: 86-310-6894258

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our factory was founded in 1991.Our company have two factories with area over 2500 square meters and has 3 production lines, clean workshops together with the well-controlled process, bring a good support to the product quality.We have several sets of advanced equipments, adopt advanced modern management and use high quality steel to produce high quality products. The products sold throughout the domestic and exported to Southeast Asia and Europe and other countries and regions. Our products win good reputation with domestic and foreign customers.

     

     

    HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTDHEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTDHEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD

  • OEM/ODM

    With veteran engineer experts for self-service solutions, We can completely understands your special requirement, our proper design process will save your money and time. Our engineered use CAD/Pro-e designing tools to help you finalize idea, then make prototype for you in house before mass production. Each project needs two chief engineers' evaluation before being processed. Contact us now for free consultation.

    With experience on more than 3000 projects, we knows how to present the right solution/product to meet your demand.

  • R&D

    Our R&D team is made up of experienced engineers who really understand how to make standard and custom products, at least 70% engineers has experience over 8 years. Equipped with CNC Bending, CNC Turrent press machine, Laser cutting machine, high efficient assembly line, as well as veteran engineers and software team under one roof, we can meet with your requirement to turn your innovation idea into true.

    QIANBANG has administered ERP, PDM and CRM techniques so that production and shipping run like clockwork. You can rest easy knowing that your tailor-made order will be made quickly and precisely. All these make international distribution simple. Youpoo's products and solutions are popular in both domestic and global markets over 100 countries, mainly in America, Europe, Asia, Middle East and have gained a strong reputation in this industry. Products are widely used in Private house, Hotel, station, shopping mall, bank, school, hospital, museum, theater, business building and etc.

Contact Details
HEBEI YUETONG FASTENERS MANUFACTURING CO.,LTD

Tel: 86-310-6894158

Fax: 86-310-6894258

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)